Als die liebenswerte, ca. 35 cm kleine BELLA gefunden wurde, war sie in katastrophalem Zustand! Wer weiß, wie lange sich die arme Hündin schon ohne Futter und einem sicheren Schlafplatz auf der Straße durchschlagen musste? Nette Menschen haben BELLA gefunden, sich um sie gekümmert und schließlich zu der Tierschützerin Bea Jagosova in deren Shelter gebracht.
Hier wird das treue Seelchen versorgt, doch für Aufmerksamkeit und Kuschelrunden bleibt bei der großen Anzahl an Hunden nur wenig Zeit. BELLA ist ein sehr freundliches, verträgliches Pelzgesicht, das schnellstens in ein eigenes Körbchen bei liebevollen Menschen gehört! Dazu möchten wir ihr verhelfen.
Wir suchen für BELLA einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben wie es sich anfühlt, wertgeschätzt und geliebt zu werden und willkommen zu sein. Das wünschen wir ihr von Herzen.
Um BELLA auch weiterhin unbeschwerten Kontakt und Spielmöglichkeiten mit Artgenossen zu ermöglichen, wird der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule empfohlen.
Wem darf BELLA ihr Pfötchen reichen und ihr Hundeherzchen schenken? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
BELLA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BELLA selbstverständlich nicht abgegeben.
Videos:
https://youtu.be/3t5mCk8EmtE
https://youtu.be/l6QYeSB716g
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.