Valerie – Kleine Kämpferin sucht großes Glück
Alter: ca. 4–5 Jahre
Größe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 6 kg
Geimpft, gechippt und kastriert
Valerie wurde von uns in einem völlig verwahrlosten Zustand gefunden – verzottelt, vernachlässigt und auf sich allein gestellt. Doch trotz allem, was sie erlebt hat, hat sie sich ihr großes Herz und ihre Lebensfreude bewahrt. Nach ihrer tierärztlichen Versorgung und der Kastration ist sie jetzt bereit für ihr neues Zuhause.
Valerie ist eine lebhafte, kleine Hündin, die viel Liebe zu geben hat. Sie ist anhänglich, freundlich zu Menschen und genießt jede Zuwendung in vollen Zügen. Mit ihrer charmanten Art wickelt sie jeden schnell um die Pfote.
Für Valerie wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf – bei Menschen, die ihr zeigen, dass das Leben schön sein kann. Sie eignet sich sowohl für aktive Einzelpersonen als auch für Familien, die ihr die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient.
Möchtest du Valerie ein Zuhause schenken und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Dann melde dich bei uns!
Unsere Hunde reisen über Traces.
Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert ab 8 Monat & mehrfach geimpft mit DHPPI LR, 4 DX Test, Babesia & Leishmaniose Test
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.
Kontakt: Birgitt Busch
Tel & WA: 015788221061
E Mail: birgitt.busch@pau.care
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.