Unser Sonnenschein Cindy sucht ihre Familie fürs Leben
Bei Cindy handelt es sich um eine süße Welpin aus dem Tierschutz. Sie befindet sich auf einer Pflegestelle in 91330 Eggolsheim unserer Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V.
Cindy wird in ihrem neuen Zuhause garantiert für Freude, Lachen und viele kuschelige Momente sorgen. Sie wurde gemeinsam mit ihren beiden Brüdern in einem Olivenhain auf Kreta gefunden und von unserem Partnerverein APAL vor Ort aufgenommen. Die schlaue kleine Hündin hatte bereits das große Glück, ihre Vergangenheit auf Kreta hinter sich zu lassen und lebt derzeit bei einer Pflegefamilie in Deutschland.
Cindy zeigt viel Lebensfreude, alles ist spannend und aufregend. Sie ist eine agile Hündin, die sich Bewegung und Beschäftigung mit ihren Menschen wünscht. Das Suchen von Gegenständen macht ihr besonders viel Spaß. Fährtenarbeit, versteckte Apportiergegenstände im Haus oder Garten, Futtersuche oder auch Mantrailing werden später ideale Beschäftigungsmöglichkeiten für sie sein. Sie ist sehr sozial, kommt mit anderen Hunden der Pflegestelle prima klar und würde sich über einen Ersthund in ihrer Familie sicherlich freuen. Auch Katzen mag Cindy.
Wir suchen für Cindy eine liebe Familie, am liebsten mit einem Garten, denn sie liebt es draußen zu sein. Kinder sind kein Problem für die hübsche Maus. Mittlerweile läuft sie schon recht gut an der Leine mit (wenn sie nicht gerade abgelenkt ist) und orientiert sich an ihren Menschen. Ausflüge ans Wasser findet sie besonders spannend, denn die hübsche Maus liebt es, darin zu planschen. Erste Kommandos werden fleißig geübt und auch gut umgesetzt.
Cindy ist eine Ende November 2024 geborene, putzige, beige Mischlingshündin mit hübschen Kulleraugen. Vermutlich wird sie später mittelgroß werden. Sie ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Cindy ist gechippt und geimpft.
Wer schenkt unserer Schönheit auf vier Pfoten ein Zuhause? Cindy ist nun im besten Alter, um sich in eine liebevolle Familie zu integrieren und diese glücklich zu machen. Aktuell lebt Cindy in 91330 Eggolsheim und freut sich auf euren Besuch. Bitte meldet euch unter der Tel.-Nr.: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel-Nr.: 06253-972295 oder schickt uns eine Mail.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.