ID-Nummer636083
Tierheim NameZypernpfoten in Not e.V.
RufnameLILIANA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 1 Jahr
,
8 Monate
Farbebraun gestromt
im Tierheim seit03.02.2025
letzte Aktualisierung23.04.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Liliana (geboren ca. September 2023, Schulterhöhe 50 cm) wurde von einer unserer Tierheimhelfer in ihrem Dorf gefunden. Sie war nicht gechipt und auch ihre Bemühungen ihren Besitzer zu finden, waren erfolglos. Liliana kann bei ihrer Finderin bleiben bis sie ihr Zuhause gefunden hat, leider kann sie nicht für immer behalten, da sie schon einige eigene Hunde hat.
Liliana war anfänglich sehr ängstlich, was uns vermuten lässt, dass sie bisher nicht die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Sie baut inzwischen mehr und mehr Vertrauen zu uns Menschen auf und mit den anderen Hunden der Pflegestelle versteht sie sich prima und spielt viel mit ihnen.
Haben Sie sich in Liliana verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Liliana würde gerne kastriert, geimpft, gechipt mit ihrem EU-Ausweis und Traces Papieren zu Ihnen reisen.
Noch lebt sie im Tierheim auf Zypern. Haben Sie sich in Liliana verliebt und möchten ihr eine liebevolle Familie schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Gerne können Sie auch unser offizielles Anfrageformular auf unserer Homepage nutzen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/hunde-auf-zypern/anfrage-
fuer-einen-hund
Möchten Sie sich gerne vorher informieren wie eine Vermittlung bei uns abläuft, können Sie das auf unserer Homepage nachlesen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/informatives/vermittlungsinfos
Vielen Dank!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.