Videos sind auf unserer Homepage https://www.tierschutz-team.de/tiere/ivo-3/ aufrufbar.
Wer einen kleinen, dackelähnlichen, sehr menschenbezogenen und verschmusten Freund fürs Leben sucht, ist bei Ivo genau richtig. Obwohl wir bei unserem Besuch im April 25 einfach nur Fremde waren, empfing uns Ivo super aufgeschlossen und offen in seinem kleinen Zwinger. Er genoss die kurze Aufmerksamkeit sichtlich und liebte es gekrault zu werden. Aktuell teilt er sich seinen Zwinger mit einer Hündin, mit der er sich super verträgt. Ivo ist im besten Alter und möchte so gern die schönen Seiten des Lebens in einem richtigen zu Hause mit tollen Spaziergängen kennenlernen. Wer ihm diese Chance geben möchte, wird sicherlich einen tollen Begleiter bekommen.
Ivo ist ausreisefertig, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland.
Für Ivo suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.
BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.
https://www.tierschutz-team.de/tiere/ivo-3/
Geboren ca.: 2023
Größe ca.: 42cm
Ivo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.
Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).
Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 450,- Euro.
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@tierschutz-team.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.