Die Geschwister BUGGY und Lua kamen als unerwünschter Nachwuchs auf die Welt. Da wurde nicht lange gefackelt und die beiden fanden sich auf den Straßen Portugals wieder. Von da an waren sie auf sich alleine gestellt bei der Suche nach Fressbarem und einem Unterschlupf. Einige Zeit kämpften sie sich so zusammen durch, bis sie endlich von der Tierschützerin Maria eingefangen und in ihr Shelter gebracht werden konnten. Dort leben sie nun schon lange Zeit und wir finden, dass es nun endlich an der Zeit für BUGGY und seine Schwester ist, ein liebevolles Zuhause zu finden.
Wir wollen ihm die Chance geben, ein artgerechtes Leben bei lieben Menschen führen zu können. Dafür suchen wir für ihn natürlich einen geeigneten und tollen Platz mit Familienanschluss für immer. Es wäre so schön, wenn BUGGY endlich sein großes Glück finden würde.
Für den ca. 50 cm großen BUGGY wünschen wir uns herzliche und zuverlässige Menschen, welche die nötige Zeit und das Verständnis für einen Hund aus dem Ausland haben.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wird von uns empfohlen und würde ihm sicher große Freude bereiten. Dort könnte er sich endlich austoben und mit neuen Artgenossen Kontakte knüpfen. BUGGY ist mit anderen Hunden bestens verträglich, aber anfangs etwas zurückhaltend. Mit dem nötigen Einfühlungsvermögen taut er aber sicher schnell auf.
Wer möchte BUGGY ein fürsorgliches Zuhause als Familienmitglied für immer schenken? Ihn spüren lassen, wie sich ein Leben mit Liebe und Geborgenheit anfühlt und mit ihm die große, weite Welt entdecken?
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
BUGGY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Er reist mit Traces-Transport auf dem Landweg nach Deutschland. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BUGGY nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.