shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

CHARLIE wünscht sich ein neues Zuhause

ID-Nummer635443

Tierheim NameAmato Cane e.V.

RufnameCHARLIE

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 3 Jahre , 4 Monate

Farbebeige

im Tierheim seit18.04.2025

letzte Aktualisierung18.04.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Eine Tierschützerin fand Charlie auf der Strasse, sein Fell war in einem sehr schlechten Zustand, was Charlie auf der Haut bestimmt weh getan hat. Sie hat ihn sofort zum Hundefriseur gebracht, der ihn vom Filz befreit hat.
Charlie ist ein sehr freundlicher Hund, er mag Menschen, andere Hunde und Katzen. Er geht geht an der Leine und zeigt ein ausgeglichenes Wesen.

Wer bietet Charlie ein Zuhause mit Herz?

Eine Ausreise ist ab sofort möglich.

Schreibt gerne eine Email an info@amato-cane.de oder eine WhatsApp an 0176-30736551 und schau Dir mein Profil auf www.amato-cane.de an

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Die Adoption eines Tierschutzhundes ist ein Abenteuer, da oft der Hintergrund des Hundes unbekannt ist. Im Tierheim werden die Hunde gut versorgt, kennen jedoch das Leben im Haus und alltägliche Dinge nicht. Es ist wichtig, keine Erwartungen zu haben und dem Hund Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Geduld und Zeit sind bei der Adoption eines Tierschutzhundes von großer Bedeutung.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Amato Cane e.V.

Anschrift Finkenweg 17
41516 Grevenbroich
Deutschland

Aufenthalts-  

land Italien

Homepage http://www.amato-cane.de/

 
Seitenaufrufe: 1157