ID-Nummer635393
Tierheim NameTiernothilfe Casa Katharina e.V.
RufnameRIMMA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 2 Jahre
,
4 Monate
Farbeschwarz
im Tierheim seit17.04.2025
letzte Aktualisierung27.04.2025
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
klein
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
auf Pflegestelle in 90409 Nürnberg
Hier möchten wir Euch Rimma ans Herz legen. Sie wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt, ist ca. 30-35 cm klein und möchte endlich auch entdeckt werden. Dem Menschen sehr zugewandt und auch absolut gut mit Artgenossen zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Deswegen darf sie bald auf eine Pflegestelle ausreisen, um allen zu zeigen, was sie für eine tolle Maus ist. Endlich sichtbar werden, denn in ihren schwarzen, unscheinbaren Pelz ist sie im völlig überfüllten Shelter leider komplett unter gegangen. Bald gehts los, kleine Rimma, dann darfst Du Dich in der Pflegestelle in Nürnberg erholen und alles lernen, was man als gut erzogener Hund so wissen muss. Wer möchte Rimma sein Herz und ihr eine tolle Zukunft schenken?
Rimma wird schon bald gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit Mittelmeercheck ihre Koffer packen um Rumänien zu verlassen und könnte dann in der Pflegestelle besucht werden. Sie wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die Tiernothilfe Casa Katharina e.V. vermittelt. Alle unsere Hunde kommen in Pottenstein an und möchten auch hier abgeholt werden. Kontakt: andrea.mischustov@nefkom.net oder unter 0911/351822
Alle unsere Hunde reisen mit offiziellen Tracespapieren und natürlich haben wir auch den Paragraph 11.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.