Die wunderbare, so wunderwunderschöne ANNIE ist eine absolute Kuschelmaus! Sie zeigt sich als ganz besonders lieb und menschenbezogen. Und das, obwohl sie bisher keine positiven Erfahrungen mit Menschen machen durfte. Die ca. 40 cm große Hündin lebte in der Nähe einer Sinti- und Romasiedlung mit einem eingewachsenen Halsband.
Die Tierschützerin Bea wurde auf die sanfte Seele aufmerksam und konnte sie umgehend in ihr Shelter bringen. Zeitnah wurde das Halsband operativ entfernt und inzwischen verheilt die Wunde gut. Nun ist es an der Zeit, für ANNIE endlich ein "Für-immer-Zuhause" zu finden. Sie könnte sich zeitnah auf den Weg nach Deutschland machen.
Für ANNIE suchen wir einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer.
Für den Goldschatz suchen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und das Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wird von uns empfohlen und würde ihr sicher große Freude bereiten. Dort könnte sie zudem weitere Kontakte mit Artgenossen knüpfen und nach Herzenslust spielen und toben.
Wer möchte ANNIE ein Leben mit Liebe und in Geborgenheit schenken? Ihr ein artgerechtes, fürsorgliches Zuhause als Familienmitglied bieten? Möchten Sie der sehr freundlichen ANNIE die Chance ihres Lebens geben?
Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
ANNIE wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ANNIE selbstverständlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.