LAJOS, wer gibt unserem unsicheren Männlein eine Chance? Er konnte noch nicht viel in seinem Leben kennenlernen, daher benötigt er Zeit, Liebe und Geduld, um ihm ein schönes Leben zu ermöglichen. Wer ist bereit dazu?
LAJOS wurde ungefähr am 29.03.2023 geboren, ist 48 cm hoch und wiegt momentan stolze 22 kg. Da er sehr unsicher ist und Spaziergänge momentan noch nicht wirklich möglich sind, sollte sich das mit dem Gewicht aber erledigen, wenn er in seinem neuen Zuhause angekommen ist, ihm die Sicherheit vermittelt wird, um endlich sein Leben zu beginnen.
Andere Hunde werden verbellt, was wohl auch ein Zeichen seiner Unsicherheit ist. Katzen mag er auch nicht, die werden gejagt und sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.
Menschen mag LAJOS gerne, er bindet sich schnell an seine Bezugsperson. Er ist stubenrein, ist gelehrig und voller Eifer bei der Sache. Dinge, die ihn verunsichern, bellt er erst mal an, ist aber neugierig und versucht dann seine Scheu zu überwinden.
Sein neues Zuhause sollte bei aktiven, aber ruhigen Menschen sein, es sollte am liebsten ländlich sein, mit einem kleinen Garten. Hundeerfahrung sollte auch ein bisschen vorhanden sein, um den kleinen Tropf aufzufangen.
Wer mag ihm ein sicheres, geliebtes Zuhause geben? Meldet Euch.
LAJOS wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.