Dürfen wir vorstellen: Dean, ein Mischlingsrüde, geboren im Januar 2025. Dean kam mit seinen Brüdern Sam und Castiel in Portugal bei einer sehr alten Dame auf die Welt, die kein Geld hatte, um die Mutterhündin zu kastrieren. Dean und seine Brüder sind mittlerweile auf einer privaten Pflegestelle in Portugal, wo sie liebevoll betreut auf ein neues Zuhause warten. Dean wird eine voraussichtliche Endgröße von ca. 30 cm. Erreichen.
Bei Dean handelt es sich um einen gut aufgestellten Welpen. Er ist aufgeschlossen, neugierig, verspielt, menschenfreundlich und kinderlieb. Dean ist an andere Tiere und Artgenossen gewöhnt, da er Kontakt zu Hunden und Katzen hat.
Dieser kleine Racker ist noch nicht stubenrein und muss noch einiges lelrnen. Im Moment spielt und tobt er mit seinen Brüdern, lernt ein gutes Sozialverhalten und kann sich in der Hundemeute ausprobieren, was ihm einen guten Start ins Hundeleben ermöglicht.
Dean ist voll geimpft, gechipt und hat einen internationalen Reisepass.
Wir suchen Menschen, die viel Zeit haben und die Geduld, um einen Junghund mit liebevoller Konsequenz zu erziehen.
Gerne erwarten wir Ihren Anruf für diesen lieben Schatz, um Sie in einem persönlichen Gespräch zu beraten.
Tel.: 04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Weitere Infos und Fotos:
https://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4511
__________________________
Casa Animales - Tierschutzverein e.V.
__________________________
Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30 stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an.
Wir haben für Sie zwei kleine Videos zusammengestellt, damit Sie sehen, wie unsere Fellnasen transportiert werden:
Unser allererster Transport: Juli 2019
https://www.youtube.com/watch?v=QElxYqF4kj0
und:
Transport am 31.August 2024:
https://youtu.be/20TBi4bsbGw
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.