Hündin
MOMO CH 57
Mischling (weiblich)
Geb. Ca. 03/2024
Ca. 45 cm, kastriert
Noch auf Mallorca
Ach Mensch – wie kannst du so grausam sein…
Wir haben die kleine, gerade mal ein Jahr junge Momo der örtlichen Tötungsstation zu uns ins Tierheim geholt.
Lieblos wurde sie dort von irgendeinem „Menschen“ in die Hundeklappe gesperrt – einfach entsorgt.
Völlig verzweifelt schaute uns die Maus an als wir sie holten – ihre Augen sprachen Bände, trotzdem hat sie den Glauben an den Menschen nicht verloren. Die kleine Zaubermaus muss erstmal runterkommen, sie muss erstmal lernen, dass sie nicht so zurückhaltend sein muss, denn jetzt wollen wir ihr den bestmöglichen Start in ein neues Leben geben. Langsam öffnet sie sich und zeigt uns ihr wunderbares Wesen.
Jetzt ist die kleine Maus bei uns und wir suchen auf diesem Wege emphatische, geduldige Menschen, die einem kleinen, liebevollen Hundemädchen das kleine Hunde-ABC beibringen möchten.
Momo wird bestimmt eine tolle, anhängliche und aufgeschlossene Hündin. Sie braucht natürlich noch Erziehung und hat nichts in ihrem noch so jungen Leben kennengelernt. Sie möchte lernen und das Leben endlich von seiner schönen Seite kennenlernen.
Mit anderen Hunden ist sie aufgeweckt, möchte spielen und toben – für Momo fängt jetzt ihr Leben an…
Möchten Sie unserer kleinen, hübschen Hundemädchen ein Für-immer-Zuhause geben? Ihr Köfferchen ist schon gepackt.
Momo ist geimpft, gechipt, kastriert auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.
Ansprechpartner
Christina Gerhardt
Handy: 0178 / 1685159
christinagerhardt@tierschutz-lemuria.de
weiteres youtube Video:
https://www.youtube.com/watch?v=AvtFWv3mdGU
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.