Husky
geb. 04/2023
ca. 54cm hoch
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen
Kinder bisher nicht getestet
Ein bildhübsches Mädchen ist unsere Sibille. Und für ein Huskymädchen ist die junge Dame auch recht zierlich und schon fast klein.
Wie genau die junge Sibille ihren Weg ins Tierheim nach Spanien gefunden hat, ist uns nicht bekannt. Doch Sibille möchte gerne dort raus und Liebhaber von sich überzeugen. Denn ganz klar ist, dass in Sibille nicht nur optisch, sondern durchaus auch ein bisschen ein Charakter des Husky steckt. ??
Im Tierheim angekommen war alles fremd und neu für sie. Nach einiger Zeit hat sie sich aber gut eingefunden und eingelebt. Die vielen andere Hunde im Tierheim sind ihr durchaus zu viel, aber Sibille ist keine Lady, die gerne Streit anfängt. So akzeptiert sie die vielen andere Hunde. Je weniger und ruhiger es jedoch ist, desto besser und stressfreier ist es für die hübsche Lady!
Ein absoluter Pluspunkt und Besonderheit bringt Sibille auch mit. Denn sie hat im Tierheim bereits Katzen kennen gelernt und hatte dort keinerlei Probleme. So könnte sich die hübsche Lady auch ein Zusammenleben mit einer Hund erprobten Katze vorstellen.
Für Sibille wünschen wir uns ein baldiges Ende ihrer Tierheimzeit. Das würde bedeuten, dass sie endlich eine Familie gefunden hat. Eine Familie, die durchaus auch mit einem teilweise eigenbrötlerischem Charakter, welcher der Husky durchaus mit sich bringt, viel Freude hat. Klar ist aber, dass Sibille nicht nur ihr eigenes Ding machen möchte. Ganz im Gegenteil! Sie wünscht sich natürlich auch Menschen, mit denen sie durchs Leben und die Welt gehen darf!
Sind Sie bereits ein Fan von Sibille?
Sibille ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Alle Bilder, die wir von Sibille haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.
Kontakt:
Julia Streitl
julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de
01 77 – 21 16 44 7
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.