Max ist geliebt, gehegt und gepflegt im Tierheim abgegeben worden, weil der Besitzer des Hauses, in dem er mit seinem Menschen lebte, seine Haltung nicht länger erlaubte.
Max ist ein gesundes, munteres, kleines Freudenpaket auf vier Beinen und ein wirkliches Knuddelkerlchen. Er liebt es, trotz seines etwas Übergewichtes, herumgetragen zu werden oder herumzuschlendern. Max ist ein lebendiger, fröhlicher Hunde-Junge, der liebend gerne spielt und spazieren geht, aber eben auch genau weiß, wann es Zeit für ihn ist, auszuruhen. Max ist ausgeglichen, zutraulich und kontaktfreudig. Er ist sozial im Zusammenleben mit anderen Hunden und orientiert sich in der Gruppe an seinen Kumpels.
Max gibt schon jetzt sein Bestes, gehorsam zu sein, er ist neugierig und lernt schnell. Er ist sehr empfänglich für Lob und Korrekturen und reagiert entsprechend direkt auf positive Bestärkung. Max braucht eine klare, aber ruhige, geduldige Erziehung.
Er wünscht sich eine aktive Familie, die ihn mit täglichen Übungen fördert und fordert. Er ist am glücklichsten, wenn er als Teil der Familie mit ihr zusammenleben und wohnen kann.
Er wartet jetzt wieder darauf, Ihr bester Freund und der Mittelpunkt in Ihrem Leben zu werden. Er freut sich einfach - auf ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause, das ihm die Sicherheit gibt, niemals wieder verlassen oder weggegeben zu werden. Alles, was Max sich wünscht, ist jemand, der ihn für immer liebt.
Kommen Sie vorbei und lernen Sie mich und meine vierbeinigen Freunde doch einfach persönlich kennen. Das Team und wir Tiere freuen uns auf Euch.
Alter ca.: 2017
Geschlecht: m -k-
Rasse: Mischlingshund
Katzen: ja, tolerant
Kinder: ja, mag er sehr
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www . tierherberge – donzdorf . de
Ein Besuch ist ohne Voranmeldung möglich.
Montag bis Samstag jeweils zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr. Sonntags bleibt die Tierherberge geschlossen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.