Talina kam mit 3 Geschwistern Ende Februar ins städtische Canile auf Sizilien. Hier sitzen sie in einem sehr kleinen Zwinger in der hintersten Reihe des Canile. Sie tragen das Schicksal vieler Hunde in dieser Einrichtung. Kein Spielzeug, kein weiches Körbchen, keine Abenteuer in dem sie die Welt mit ihren Menschen erkunden, wie es eigentlich in diesem Alter sein sollte.
Talina und ihre Geschwister sind trotz allem offene und freundliche Welpen die sich unbändig freuen, wenn man ihren Zwinger betritt. Sie brauchen dringend ein eigenes Zuhause, damit sie ihrem Alter entsprechend gefördert und an alle Umweltreize herangeführt werden. Daher machen wir uns nun auf die Suche um ihr Schicksal zu wenden.
Die Eltern von Talina sind nicht bekannt, aber es ist bereits jetzt schon zu erkennen, dass sie ausgewachsen eine stattliche Hündin werden wird.
Für Talina suchen wir Menschen mit Zeit und Geduld, welches ein heranwachsendes Hundekind benötigt.
Gerne vermitteln wir zu einem souveränen Ersthund, der immer eine große Hilfe ist in einer für sie komplett neuen Welt.
Name: Talina
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 20.11.2024
Größe: im Wachstum (groß werdend)
Kastriert: Nein bzw. je nach Ausreiszeitpunkt
gechipt, geimpft, entwurmt, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Vermittlung: Innerhalb Deutschland
Aufenthaltsort: Sizilien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Email: adoption.italien@gmx.de
Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.leben-fuer-streuner.com
Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.
Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.