Geschlecht: weiblich
geb.: 21.02.2022
Größe: ca. 60 cm
Ort: 47929 Grefrath
Mona – Ein Traumhund – aufgeschlossen und menschenbezogen
Die hübsche Blondine Mona ist menschenbezogene lieb und entspannt und freut sich immer über jede Art von Zuwendung ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein Leben im Haus scheint ihr gewohnt zu sein. Sie verhält sich sehr entspannt bei Haushaltsgeräuschen und lebt aktuell harmonisch zusammen mit zwei Hunden und Kind. Besuch ist kein Problem für sie. Wenn es ihr zu laut oder zu viel wird geht sie in ein anderes Zimmer und schläft dort in aller Ruhe. Über Leckerchen freut sie sich und nimmt diese vorsichtig.
Auch Alleine bleiben für aktuell 3 Std. sind kein Problem für Mona. Sie ist wirklich ein absoluter Traumhund und wickelt sofort alle um ihre Pfoten und ist der Liebling aller.
Vorbildlich läuft sie auch schon an der Leine und an anderen Hunden läuft sie souverän vorbei.
Das Autofahren ist noch nicht so ihr Ding. Müsste also noch etwas trainiert werden.
Gewicht und Muskeln sollten aktuell noch etwas aufgebaut werden. Ein aktives Muskeltraining würde Mona ganz sicher Spaß machen. Mona ist wirklich ein Traumhund die gerne auch mal im Garten liegt und beobachtet. Abends wenn Kaninchen aus ihre Verstecken kommen geht sie gern mal auf Spurensuche mit ihrer Nase. Ansonsten zeigt sie aber keinen Jagdtrieb.
In Mona muss man sich einfach verlieben. Wir können uns Mona sehr gut in einer Familie vorstellen wo sie ankommen kann und mit ihrer entspannten und freundlichen Art einfach nur Freude bringt.
Da wir nicht wissen wie Mona auf kleine Kinder reagiert, sollten diese im neuem Zuhause schon etwas älter sein.
Mona ist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 450,00 Euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter
rita@hhrs.eu oder info@hundeherzen-grenzenlos.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.