shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

GEORGE wünscht sich ein neues Zuhause

ID-Nummer633909

Tierheim NameAmato Cane e.V.

RufnameGEORGE

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 5 Jahre , 2 Monate

Farbeschwarz-weiß-grau

im Tierheim seit06.04.2025

letzte Aktualisierung06.04.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

George wurde auf der Strasse aufgegriffen und landete im Tierheim. Dort zeigt er sich freundlich und zugänglich gegenüber Menschen, verträglich mit anderen Hunden. Katzen kennt er nicht.
Dieser erst 5 Jahre alte Hund hat etwas besseres verdient, als sein Leben lang hinter Gittern zu sitzen.

Wer bietet George ein Zuhause mit Herz?

Eine Ausreise ist ab sofort möglich.

Schreibt gerne eine Email an info@amato-cane.de oder eine WhatsApp an 0176-30736551 und schau Dir mein Profil auf www.amato-cane.de an

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Die Adoption eines Tierschutzhundes ist ein Abenteuer, da oft der Hintergrund des Hundes unbekannt ist. Im Tierheim werden die Hunde gut versorgt, kennen jedoch das Leben im Haus und alltägliche Dinge nicht. Es ist wichtig, keine Erwartungen zu haben und dem Hund Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Geduld und Zeit sind bei der Adoption eines Tierschutzhundes von großer Bedeutung.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Amato Cane e.V.

Anschrift Finkenweg 17
41516 Grevenbroich
Deutschland

Aufenthalts-  

land Italien

Homepage http://www.amato-cane.de/

 
Seitenaufrufe: 1670