Kurz & knackig
Hündin
geboren am 01.01.2018
Mischling (Jagdhund)
circa 50 cm
kastriert
Besonderheit: dreibeinig und Brachyurie (angeborene Stummelrute)
Sirena, Goldmedaillenanwärterin bei den Paralympics für Hunde
“Kennst du den Film “Ritter der Kokosnuss”? Ich nicht. Aber so einige Zitate könnten von mir sein. Zum Beispiel der Satz “Einigen wir uns auf unentschieden” nach meiner kleinen Auseinandersetzung mit dem Wildschwein.”
Sirena ist ein großartiger Lehrmeister für uns Menschen, Hunde nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Ein “Oh, die Arme” kommt einem sicher leicht über die Lippen, sieht man sie auf drei Beinen durch das Gehege hüpfen. Umso erstaunter wird man sein, wenn “die Arme” auf drei Beinen den zwei Meter hohen Zaun erklimmt oder ihr Territorium gegenüber anderen Hunden verteidigt.
Sirena kommt wunderbar auch auf drei Beinen klar und ist wie sie ist und wie sie vorher war. Sie kommt mit ihren Artgenossen gut klar. Menschen gegenüber ist sie ein Schatz. Wenn ihr Gehege sauber gemacht wird, wartet sie das ruhig ab, da sie weiß, dass danach die Streicheleinheiten für sie kommen.
Sirena braucht nun Menschen, die nicht auf das gucken, was ihr fehlt, sondern auf das, was sie hat.
Sirenas Weg aus dem Tierheim
Du möchtest Sirena oder einem anderen unserer Hunde ein Zuhause anbieten?
Du bist dir der Verantwortung, einen Hund aus dem Ausland zu adoptieren, bewusst?
Prima.
Dann schick uns gerne eine Mail mit deiner Telefonnummer oder eine kurze Nachricht per WhatsApp und wann es dir am besten passt. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
0171-2477251
kontakt@kahucani.de
Wichtig zu wissen!
Alle Hunde, die wir vermitteln, kennen wir persönlich. Unsere Barbara sowie eine Kollegin sind täglich vor Ort und kennen das aktuelle Verhalten der Hunde im Casa di Max. Dies ist allerdings keine Garantie dafür, wie sich die Hunde in einem neuen Umfeld geben.
Das Geburtsdatum der Hunde wurde beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.
Selbstverständlich sind unsere Hunde gechipt, geimpft, entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis mit einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.