Update: Yunna ist reserviert! :)
*** auf Pflegestelle bei München! ***
ganz liebe und hübsche Yunna aus der Ukraine sucht ein Zuhause!:)
Yunna befindet sich seit dem 05.04.2025 auf unserer Pflegestelle in Schäftlarn bei München und kann dort sehr gerne besucht und kennengelernt werden!
Yunna, weiblich, kastriert, 1,5 Jahre, Gewicht: ca. 16kg, Schulterhöhe: ca. 59cm
Yunna kommt aus der Ost-Ukraine und wurde uns als ganz liebe und sanfte Hündin beschrieben. Bei uns zeigt sich Yunna auch als ganz liebe und anhängliche Hündin, wir haben sie schon jetzt sehr ins Herz geschlossen. Sie ist noch jung und dementsprechend verspielt, lässt sich aber auch genüsslich kraulen auf ihrer Decke und kommt auch gut zur Ruhe. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich bestens. Ein bisschen mutiger darf Yunna noch werden, dann ist sie eine Traumhündin:).
Yunna ist kastriert und geimpft und wird über unseren deutschen eingetragenen und gemeinnützigen Tierschutzverein mit Heimtierausweis vermittelt.
Für die Tiere ein richtiges Zuhause zu finden ist für uns das Allerwichtigste und wir freuen uns riesig, über wirklich jeden Interessenten! Egal ob jung oder alt, mit Kindern oder ohne Kinder, aus der Stadt oder vom Land, ruft uns gerne einfach an (Tel. 015146639316), dann können wir gemeinsam überlegen, ob es passen könnte und einen Kennenlerntermin mit Yunna ausmachen.:) Falls wir gerade nicht rangehen können, rufen wir so schnell wie möglich zurück!
Wir sind ein kleiner eingetragener und gemeinnütziger Tierschutzverein bei München und unterstützen ukrainische Flüchtlinge bei der Vermittlung ihrer mitgebrachten Haustiere sowie ein ukrainisches Tierheim in der Ost Ukraine. Dem Tierheim fehlt es so ziemlich an Allem, besonders jetzt in dieser Zeit. Wir sammeln daher auch Geld- und Sachspenden für das Tierheim.
Hunde-und Katzenhilfe Sumy e.V.
gemeinnütziger Tierschutzverein in Schäftlarn bei München
E-Mail: hunde.und.katzenhilfe.sumy@gmail.com
Tel./WhatsApp: +4915146639316
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.