shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

YUNNA ganz liebe, zarte Hündin

ID-Nummer633853

Tierheim NameHunde- und Katzenhilfe Sumy e.V.

RufnameYUNNA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 10 Monate

Farbebraun

im Tierheim seit05.04.2025

letzte Aktualisierung11.04.2025

AufenthaltsortPflegestelle

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Update: Yunna ist reserviert! :)


*** auf Pflegestelle bei München! ***

ganz liebe und hübsche Yunna aus der Ukraine sucht ein Zuhause!:)

Yunna befindet sich seit dem 05.04.2025 auf unserer Pflegestelle in Schäftlarn bei München und kann dort sehr gerne besucht und kennengelernt werden!

Yunna, weiblich, kastriert, 1,5 Jahre, Gewicht: ca. 16kg, Schulterhöhe: ca. 59cm

Yunna kommt aus der Ost-Ukraine und wurde uns als ganz liebe und sanfte Hündin beschrieben. Bei uns zeigt sich Yunna auch als ganz liebe und anhängliche Hündin, wir haben sie schon jetzt sehr ins Herz geschlossen. Sie ist noch jung und dementsprechend verspielt, lässt sich aber auch genüsslich kraulen auf ihrer Decke und kommt auch gut zur Ruhe. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle versteht sie sich bestens. Ein bisschen mutiger darf Yunna noch werden, dann ist sie eine Traumhündin:).

Yunna ist kastriert und geimpft und wird über unseren deutschen eingetragenen und gemeinnützigen Tierschutzverein mit Heimtierausweis vermittelt.

Für die Tiere ein richtiges Zuhause zu finden ist für uns das Allerwichtigste und wir freuen uns riesig, über wirklich jeden Interessenten! Egal ob jung oder alt, mit Kindern oder ohne Kinder, aus der Stadt oder vom Land, ruft uns gerne einfach an (Tel. 015146639316), dann können wir gemeinsam überlegen, ob es passen könnte und einen Kennenlerntermin mit Yunna ausmachen.:) Falls wir gerade nicht rangehen können, rufen wir so schnell wie möglich zurück!

Wir sind ein kleiner eingetragener und gemeinnütziger Tierschutzverein bei München und unterstützen ukrainische Flüchtlinge bei der Vermittlung ihrer mitgebrachten Haustiere sowie ein ukrainisches Tierheim in der Ost Ukraine. Dem Tierheim fehlt es so ziemlich an Allem, besonders jetzt in dieser Zeit. Wir sammeln daher auch Geld- und Sachspenden für das Tierheim.

Hunde-und Katzenhilfe Sumy e.V.
gemeinnütziger Tierschutzverein in Schäftlarn bei München
E-Mail: hunde.und.katzenhilfe.sumy@gmail.com
Tel./WhatsApp: +4915146639316

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hunde- und Katzenhilfe Sumy e.V.

Anschrift 82069 Hohenschäftlarn
Deutschland
(Pflegestelle)

  In Google Maps öffnen

Ansprechp. Endres Sophia Telefon +49 (0)151 46639316

 
Seitenaufrufe: 1178