45 cm SH/ 10 kg (mit 6 Monaten)
Morfeas‘ Geschichte:
Eine Tierschützerin des Vereins Pawmates Rescue Drama erzählt Morfeas‘ Geschichte so: „Wie es oft passiert in Griechenland, hält ein Auto irgendwo nachts an einer einsamen Stelle an, die Tür öffnet sich, ein Hund wird aus dem Auto geschubst, das Auto fährt weiter. Hund versucht, hinter dem Auto herzulaufen, weil er nicht glauben kann, was gerade passiert ist. Bis Hund nicht mehr kann. Dann wartet er an dieser Stelle, weil er immer noch glaubt, dass das Auto zurückkommt. Und dann verliert Hund die Hoffnung und ist nur noch Angst, Verwirrung, Schock, Verzweiflung. ….“
In diesem Zustand wurde Morfeas im Gebüsch eines Gartens gefunden. Der Besitzer des Gartens rief seine Nachbarin, eine Tierschützerin, zu Hilfe, und diese nahm Morfeas erst einmal auf.
Inzwischen lebt Morfeas bei einer Pflegefamilie von Pawmates Rescue Drama und hat sich gut erholt. Er ist freundlich, offen und neugierig, und er lernt schnell.
Wir hoffen, dass Morfeas schnell eine liebevolle Familie-für-immer findet und mit dieser nur noch schöne Abenteuer erlebt. (02.04.2025)
Wenn Sie sich für Morfeas interessieren, ihm ein liebevolles Heim geben und ihm alle beibringen wollen, was ein Hund wissen sollte, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Brigitte Meschkat
Mobil 0173 - 32 88 99 0
Email b.meschkat@stray-ev.de
Hier finden Sie Morfeas Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/hundekinder-und-teenies/morfeas/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.