Mischling
geb. ca. 12/2024
aktuell ca. 34cm hoch
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder
Ein kleines, putziges und süßes Mädchen ist Sadi. Wer in ihre Augen schaut, kann gefühlt direkt in das kleine Herzchen des Mädchens blicken.
Doch Sadi führt kein allzu glückliches Leben aktuell. Sie befindet sich nämlich bei unseren Freunden in deren Tierheim in Spanien. Niemand weiß so genau, auf welchem Wege sie ins Tierheim in Spanien gelangt ist. Aber definitiv klar ist, dass es nicht der Beste Ort ist, um unbeschwert aufwachsen zu können.
Sadi lebt gemeinsam mit weiteren Welpen in einem Zwinger. Und da kann man sich sicherlich vorstellen, dass langeweile dort nicht allzu oft zu finden ist. Denn die kleinen Rabauken haben immer etwas zu entdecken und zu erleben. Wenn es nichts gibt, dann wird gemeinsam gespielt. Selbstverständlich entdeckt man die kleine Rasselbande dann aber auch zwischendurch durchaus mal kuschelnd und schlafend.
In ihrem neuen Leben muss Sadi noch viel lernen. Und ganz bestimmt hat sie Lust daran noch vieles zu entdecken. Sie wünscht sich daher Menschen an ihrer Seite, die gemeinsam mit ihr durchs Leben gehen und ihr auch zeigen, wie das funktioniert. Und ganz klar ist, dass sich Sadi Menschen wünscht, die nicht sofort aufgeben, wenn ihr manches nicht beim ersten Mal direkt funktioniert. Denn bei wem klappt schon immer alles gleich und beim ersten Mal?!
Also haben Sie Lust, Sadi das Leben zeigen?
Sadi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Alle Bilder, die wir von Sadi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.
Kontakt:
Julia Streitl
julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de
01 77 – 21 16 44 7
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.