shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LOUISA junge, kleine Hündin

ID-Nummer633664

Tierheim NameTierschutzverein Limes e.V.

RufnameLOUISA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 3 Monate

Farbehellbraun

im Tierheim seit24.03.2025

letzte Aktualisierung03.04.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe klein

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Louisa ist eine junge, kleine Hündin. Sie kam neu ins Shelter. Für sie ist es dort besonders hart und gefährlich. Sie ist klein, es ist kalt und nass. Sie ist dem Menschen zugetan und freut sich wenn man ihren Zwinger betritt.

Daher suchen wir ein liebevolles Zuhause für die süße Maus.

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Sie ist eine liebe Hündin. Im Zwinger im Shelter verhält sie sich ruhig. Über ihre Vergangenheit und ihre Herkunft ist uns nichts bekannt, daher gehen wir davon aus, dass sie noch einiges lernen muss. Das Hunde-ABC, die Leinenführigkeit und das Alleine bleiben zu lernen wird Aufgabe der neuen Familie sein. Melden Sie sich gern wenn Sie der lieben Hündin eine Chance geben wollen, das Shelter zu verlassen.

Sie hat eine Schulterhöhe von 30-35cm.

Sie ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierschutzverein Limes e.V.

Anschrift Lederpeter 7
85110 Kipfenberg
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

 
Seitenaufrufe: 1334