Name: Mina
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 08.2022
Ungefähre Größe: 48 cm, ca. 12 kg
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen
Mina – Augen, die einem in die Seele blicken!
Rehbraunes Fell, ein athletischer Körper, ein wacher Blick, der einem in die Seele zu schauen scheint… das ist unsere wunderschöne Mina, ein Podenco-Mischlingsmädchen. Mina wurde, wie so viele andere Hund in Spanien, auf der Straße gefunden. Hunger, Einsamkeit und Schmerzen prägten ihren Alltag. Einige nette Anwohner aus der Gegend sahen Mina und holten sie von der Straße, da sie krank war. Nachdem Mina gesund gepflegt war, wurde sie im Tierheim Albayyasa aufgenommen.
Im Tierheim hat die hübsche junge Hündin die Herzen ihrer Pfleger im Sturm erobert. Sie ist eine lustige und lebendige Zuckerschnute, die sehr gern mit den anderen Hunden im Auslauf tobt und um die Wette rennt, so wie junge Hunde es lieben. Leider bleibt dazu im Tierheimalltag viel zu wenig Zeit für all die Hunde, die versorgt und betreut werden möchten.
Nun sucht die tolle Mina nach ihrer Familie, die sie in ihr Herz schließt und immer an ihrer Seite steht. Ein weiches Körbchen, leckeres Futter und immer eine liebevoll streichelnde Hand, so sehen Minas Wünsche aus. Ihr kleines Herz hofft auf schöne Unternehmungen oder gemeinsame Urlaube mit liebevollen Menschen, gemütliche Kuschelstunden oder viel Spaß bei Sport und Spiel, all das, was einen Hund glücklich macht.
Hat unsere wunderbare Mina Ihr Herz berührt? Dann melden Sie sich schnell bei ihrer Vermittlerin, diese wird Ihnen noch alle anfallenden Fragen zu Mina beantworten. Schreiben Sie bitte eine E-Mail oder melden sich telefonisch. Bitte beachtet die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe.
1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.