Ronda wurde im Februar 2025 mit ihren vier Schwestern aufgenommen. Die fünf Mädels waren anfangs sehr schwach und mussten noch einige Wochen in der Klinik verbringen. Als sie wieder gesund waren durften ins Tierheim umziehen.
Die Elterntiere der fünf Welpen sind uns nicht bekannt, daher können wir die Endgröße nur schätzen. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die fünf klein bis mittelgroß werden.
Ronda durfte auf eine Pflegestelle in 01689 Weinböhla, Sachsen ausreisen und kann dort kennengelernt werden.
Die kleine Hündin zeigt sich dort sehr verspielt und extrem menschenbezogen und vertrauensvoll.
Im Kontakt mit anderen Hunden zeigt sie sich aktuell noch etwas überfordert und fordert etwas Abstand ein.
Wir wünschen uns für Ronda ein liebevolles Zuhause, in dem sie ankommen und die Welt kennenlernen darf.
Du möchtest mehr über sie erfahren? Weitere Bilder oder Videos von ihr sehen? Dann besuche unsere Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/hunde/ronda
Bei Interesse kannst Du uns gerne eine E-Mail mit deinem ausgefüllten Selbstauskunftsbogen (https://pfotenherz-tierschutz.com/selbstauskunft) an inserate@pfotenherz-tierschutz.com schicken. Wir und vor allem Ronda würden uns freuen!
Ronda wurde bei der Ausreise geimpft, entwurmt und gechipt. Alle Hunde besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach einer erfolgten Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 430 Euro durch den Verein Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. vermittelt. Die Einreise erfolgt nach Anmeldung bei den zuständigen Veterinärämtern und mit TRACES.
Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. ist eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund.
Ihr möchtet mehr über uns wissen und Euch von unserer Arbeit überzeugen?
Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552204607874
Instagram: https://www.instagram.com/pfotenherz_tierschutz
Tiktok: https://www.tiktok.com/@pfotenherz_tierschutz
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.