Rüde, geb. ca. April 2024; Größe: ca. 60-65 cm (geschätzte Endgröße); Gewicht: ca. 30-35 kg (geschätztes Endgewicht)
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)
Charakter: aufgeweckt, freundlich, verschmust, beobachtet gerne, verspielt, willensstark
Mr. Panda verdankt seinen Namen nicht nur den offensichtlichen äußerlichen Ähnlichkeiten. Neben seiner charakteristischen schwarz-weißen Färbung ähnelt er auch vom Wesen her den gemächlich wirkenden Bären. Der junge Rüde bewegt sich im Alltag sehr bedächtig und in seiner Nähe verspürt man Ruhe und Sicherheit. Schäferhund-typisch folgt er seinem Pflegepapa gerne überall hin. Aber hinter der ernsten Fassade versteckt sich ein typischer aufgeweckter junger Hundebub, der mit Sicherheit jede Menge Freude in seine zukünftige Familie bringen wird.
Auf seiner Pflegestelle sorgt er mit seiner fröhlichen und tollpatschigen Art für viele Lacher. Besonders in den Momenten, in denen er erfolgreich etwas ergattert hat, läuft er voller Stolz umher und präsentiert seine Beute – fast wie ein kleiner Taschendieb in Zeitlupe. Auch sonst liebt er es, seine Umgebung mit kleinen Streichen auf Trab zu halten und steckt voller Lebensfreude.
Mr. Panda weiß genau, was er will – und das ist ein eigenes Zuhause mit Menschen, die ihn in ihr Herz schließen. Haben Sie ein Plätzchen für diesen liebenswerten Junghund frei? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.
Mehr über Mr. Panda finden Sie hier:
https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/mr-panda/
Oder wenden sich direkt an:
Zorro Dogsavior e.V.
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de
Und hier geht es direkt zur Bewerbung:
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Von der Straße gerettet, sucht der süße junge Rüde Mr. Panda nun sein Happy End. Er zeigt sich eher gemütlich und beobachtet gerne - tollt und spielt aber gerne mit seinen Geschwistern.