ID-Nummer632864
Tierheim NameSOS Strassentiere e.V.
RufnameKELLY
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
3 Monate
Farbebraun-beige-schwarz
im Tierheim seit17.03.2025
letzte Aktualisierung11.04.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
klein
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Unsere niedliche kleine Kelly mit den süßen Fledermausohren musste ihr Zuhause in Rumänien verlassen, nachdem sie unkastriert gedeckt wurde und drei Welpen gebar. Das war dem Besitzer gar nicht recht und er wollte die ganze Familie bis auf einen Welpen im Shelter "entsorgen". Doch unsere Tierretterin ließ das nicht zu und nahm die kleine Familie zu sich. Im Shelter hätten die Minis nicht lange überlebt!
Kelly ist eine liebevolle Mama, die sich rührend um ihren Nachwuchs kümmerte. Inzwischen ist dieser selbstständig und Mama Kelly kann sich nun auf die Suche nach einem zuverlässigen Zuhause begeben. Kelly ist eine ausgeglichene Hundedame, die vorsichtig um Aufmerksamkeit bittet.
Am Anfang in der neuen Umgebung, mit neuen Menschen und vielen fremden Hunden noch etwas unsicher, kam sie wenige Tage später schon von selbst, um sich von ihrer Pflegemama kraulen zu lassen. Seitdem ist sie gern in ihrer Nähe und genießt deren Aufmerksamkeit. Sie ist eine freundliche und soziale Hundedame, die mit allen anderen Hunden gut auskommt.
Natürlich hat sie in ihrem bisherigen Leben noch keine Erziehung genossen, sodass das Hunde-Einmaleins auf dem Stundenplan ihrer zukünftigen Besitzer stehen sollte. Für Kelly suchen wir ein liebevolles und einfühlsames Zuhause mit Garten.
Kelly ist geb. ca. 2022, ca. 30-35 cm, kastriert, geimpft, gechipt, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose. Schutzgebühr bei Vermittlung 380 Euro.
Kontakt über info@sos-strassentiere.de oder WhatsApp 0175 809 34 66.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.