Nani
geb. ca. 07.08.2023
ca. 35 cm
Geschlecht: weiblich
kastriert: ja
Rasse: Mischling
Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet
Nani lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Du interessierst dich für Nani ?
Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/zu-vermitteln/hunde-in-hu/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/nani
Dort gelangst du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.
Die Hündin Nani konnten wir aus einer Tötungsstation retten. Warum Nani den Weg in die Tötung fand, weiß nur sie und es wird ihr Geheimnis bleiben. Heute wartet Nani in unserem Partnertierheim Allatbarat in Ungarn auf die passenden Menschen, wo sie glücklich werden darf.
Unsere Nani ist eine liebe und freundliche Hündin mit einem noch zurückhaltenden Wesen. Aber bereits in den letzten Wochen im Tierheim hat sie Fortschritte gemacht und gemerkt, dass es alle hier nur gut meinen. Sie zeigt sich neugierig und interessiert, aber ist dabei immer noch recht vorsichtig. In einem passenden Umfeld wird Nani schnell Fortschritte machen und sich zu einer ausgelassenen, fröhlichen sowie abenteuerlustigen Hündin entfalten, die ihr Leben endlich sorgenfrei genießen darf. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut aus uns sie zeigt sich im Tierheim sozial und verträglich. Sie teilt sich ihren Kennel problemlos mit mehreren Hunden. Mit dem passenden Rückhalt und der richtigen Führung wird Nani das Potenzial entfalten, ein wunderbarer und treuer Hund zu werden.
Für Nani suchen wir liebe, einfühlsame und aktive Menschen, die das richtige Gleichgewicht zwischen behutsamem Aufbau ihres Selbstvertrauens und klaren Regeln finden. Nani möchte mit Dir durchstarten! Bist du bereit?
Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.