Update:
Der sanfte Knuddelbär NERKO durfte ein Plätzchen auf unserem Schutzhof beziehen. Hoffentlich findet er von hier aus seine Lieblingsmenschen, die ihn in die Arme und ins Herz schließen - er hat es mehr als verdient!
============================
Ganze 13 Jahre! So lange lebte der gutmütige Rüde NERKO bei seinem Besitzer in der Slowakei an der Kette. Unvorstellbar was das für NERKO bedeuten musste. Nie Zeit mit seinen Menschen im Haus verbringen, immer abseits allein. Tag und Nacht.
Nun ist sein Besitzer verstorben und das ist die große Chance für NERKO sein Glück bei lieben Menschen zu finden. Unsere Tierschützerin Bea wurde informiert und nahm den sanften Hundeopa bei sich auf. NERKO braucht unbedingt Kontakt zu Menschen, deshalb wollen wir alles versuchen, diesen Hundeschatz so schnell wie möglich in die besten Hände zu vermitteln. Er soll es endlich einmal gut im Leben haben. Das wünschen wir ihm von ganzem Herzen.
NERKO hat seine Patenschaft erhalten, dafür bedanken wir uns ganz herzlich.
NERKO könnte sich nun zügig auf den Weg nach Deutschland machen. Dafür suchen wir für ihn natürlich noch einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Endlich soll NERKO nach dem entbehrungsreichen Leben an der Kette erfahren wie es sich anfühlt, geliebt zu werden und behütet im Körbchen bei seinen Menschen zu liegen.
Wo sind die Menschen, die unseren NERKO an die Pfote nehmen und ihm einen entspannten Lebensabend bereiten? Seine Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/
(Link bitte kopieren)
NERKO wird geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Er reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
NERKO wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
Videos:
https://youtu.be/ANY0aGg8qOs
https://www.youtube.com/shorts/u1PDWhV6PRk?feature=share
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.