ID-Nummer632066
Tierheim NameSalva Hundehilfe e.V.
RufnameGINES
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 8 Jahre
,
3 Monate
Farberot-weiß
im Tierheim seit22.03.2025
letzte Aktualisierung22.03.2025
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Name: Gines
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01/2017
Endgröße: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: siehe Text
Aktueller Aufenthaltsort: Polen
Gines lebt aktuell in unseren polnischen Partnertierheim und genießt die Zuwendung der Pfleger sehr. Gines zeigt sich als sehr aktiver Hund. In seiner Zukunft hätte er gerne eine Familie die mit ihm gemeinsam eine Menge erleben möchte. Der kleine, kompakte Hundemann bringt aktuell ca. 21 kg auf die Waage. Mit anderen Hündinnen versteht Gines sich super. An Rüden muss er langsam und kontrolliert herangeführt werden aber nachdem auch hier das Eis gebrochen ist zeigt Gines sich verträglich.
Gines hat an seiner rechten Vorderpfote eine Wucherung. Diese Wucherung wächst nicht und behindert ihn derzeit nicht, wenn sie weitere Fragen dazu haben, sprechen sie uns gerne an.
Für Gines wünschen wir uns Menschen die ihm endlich die Sonnenseite des Lebens zeigen, mit ihm eine Hundeschule besuchen und ihm ganz viel Liebe schenken denn im Kuscheln zeigt sich der kleine Kerl jetzt schon als Weltmeister.
Kontakt:
Laura Drews,
E-Mail: laura.drews@salva-hundehilfe.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.