Lluvia ist eine sehr ruhige Hündin. Im Tierheim war sie sehr traurig und saß immer in ihrem Zwinger.
Sie musste vor einer Weile operiert werden, also suchten wir eine Pflegestelle. Als sie sich erholt hatte, war sie glücklich auf der Pflegestelle. Sie benahm sich wirklich gut, aber die Familie konnte sie nicht lange behalten. Lluvia kam zurück ins Tierheim und war wieder traurig.
Vor Kurzem meldete sich eine Familie, die sie als Pflegestelle aufnahm. Wir hoffen, dass sie dort bleiben kann, bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden hat, da es für sie wirklich schlimm wäre, wieder zurück ins Tierheim zu müssen. Auf ihrer Pflegestelle lebt Lluvia mit zwei Katzen zusammen. Ihr Pflege-Frauchen ist sehr zufrieden mit ihr, sie benimmt sich sehr gut, sie ist ruhig und anhänglich und befolgt alle Regeln.
Lluvia wurde von einem Freiwilligen in einem Wassergraben gefunden. Er holte sie dort heraus, nahm sie mit nach Hause und postete einige Bilder auf Social Media, um ihre Besitzer zu finden. Leider meldete sich niemand und so musste Lluvia ins Tierheim einziehen.
Ende März wurde sie kastriert und bei der Operation wurden gleich noch zwei Wucherungen in der Brust entfernt. Die Tierärztin hat außerdem einen kleinen Knoten an ihrem Bein entdeckt, aber sie sagt, es ist nichts Schlimmes, nur ein Fettknötchen.
Lluvia zeigt sich als sehr unkomplizierter und genügsamer Hunde, der sich an viele Situationen schnell anpassen kann. Nur zurück ins Tierheim und auf den harten Steinboden möchte sie nicht mehr. Lluvia sucht nun also ein Für-immer-Zuhause und eine Familie, bei der sie sich wohlfühlen und endlich ankommen kann.
Lluvia hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.