ID-Nummer631656
Tierheim NamePfotenherz Tierschutz mit Verstand e.V
RufnameKAPHAS
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 9 Jahre
,
2 Monate
Farbebraun-beige
im Tierheim seit01.02.2025
letzte Aktualisierung15.04.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Anfänger
Größe
klein
Temperament
ruhig
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Kaphas wurde im Februar 2025 von der Straße gerettet. Er wurde dort von anderen Hunden gebissen, weshalb er dort keinesfalls bleiben konnte.
Im Tierheim zeigt er sich als lieber und ruhiger Rüde. Er freut sich, wenn man ihn im Zwinger besucht. Den Kontakt zu Menschen mag er sehr und genießt auch deren Streicheleinheiten.
Du möchtest mehr über ihn erfahren? Weitere Bilder oder Videos von ihm sehen? Dann besuche unsere Homepage:
http://pfotenherz-tierschutz.com/hunde/kaphas
Bei Interesse kannst Du uns gerne Deinen ausgefüllten Selbstauskunftsbogen ( https://pfotenherz-tierschutz.com/selbstauskunft ) per E-Mail an inserate@pfotenherz-tierschutz.com schicken.
Kaphas wird bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt und gechipt sein. Alle Hunde besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach einer erfolgten Vorkontrolle und mit einer Schutzgebühr in Höhe von 430 Euro, durch den Verein Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. vermittelt. Die Einreise erfolgt nach Anmeldung bei den zuständigen Veterinärämtern und mit TRACES.
Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. ist eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund.
Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen?
Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552204607874
Instagram: https://www.instagram.com/pfotenherz_tierschutz
Tiktok: https://www.tiktok.com/@pfotenherz_tierschutz
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.