shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

EVA wünscht sich ein neues Zuhause

ID-Nummer631240

Tierheim NameAmato Cane e.V.

RufnameEVA

RasseDeutscher Schäferhund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 4 Jahre , 3 Monate

Farbebraun

im Tierheim seit15.03.2025

letzte Aktualisierung15.03.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe groß

Temperament unkompliziert

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Eva lebte immer auf der Strasse, sie störte niemanden und war zu allen Hunden und Menschen freundlich. Um Welpen zu vermeiden, wurde sie vom Veterinäramt eingefangen, kastriert und wieder auf die Strasse gesetzt. Den Tierschützern fiel auf, dass Eva wieder läufig wurde. Sie brachten Eva zu einem privaten Tierarzt, der sie sie nun endlich richtig kastrierte.
Eva muss einmal ein Zuhause gehabt haben, sie ist stubenrein, geht gut an der Leine, fährt gerne im Auto und tut alles, um fem Menschen zu gefallen.

Wer bietet Eva ein Zuhause mit Herz?

Eine Ausreise ist ab sofort möglich.

Schreibt gerne eine Email an info@amato-cane.de oder eine WhatsApp an 0176-30736551 und schau Dir mein Profil auf www.amato-cane.de an

Video zu Eva:
https://amato-cane.de/2025/03/10/eva/

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Die Adoption eines Tierschutzhundes ist ein Abenteuer, da oft der Hintergrund des Hundes unbekannt ist. Im Tierheim werden die Hunde gut versorgt, kennen jedoch das Leben im Haus und alltägliche Dinge nicht. Es ist wichtig, keine Erwartungen zu haben und dem Hund Zeit zur Eingewöhnung zu geben. Geduld und Zeit sind bei der Adoption eines Tierschutzhundes von großer Bedeutung.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Amato Cane e.V.

Anschrift Finkenweg 17
41516 Grevenbroich
Deutschland

Aufenthalts-  

land Italien

Homepage http://www.amato-cane.de/

 
Seitenaufrufe: 1516