Unser kleiner Martin wurde im März 2025 im Tierheim Free Amely aufgenommen. Der kleine Rüde irrte allein auf der Straße umher.
Name: Martin (männlich, kastriert)
Alter: Geb. September 2017
Größe: 30cm
Wesen: menschenbezogen, aufgeweckt
Aufenthaltsort: Free Amely, Rumänien
Im Tierheim haben unsere Helferinnen das goldige Kerlchen direkt ins Herz geschlossen. Er klettert gerne auf den Schoß und liebt es, sich Streicheleinheiten abzuholen. Auch hochheben lässt er sich ohne Schwierigkeiten und zeigt sich Menschen gegenüber allgemein als netter und süßer Hund. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut und wenn ihm ein anderer Hund zu aufdringlich wird, kann er klar seine Grenze kommunizieren, ohne dabei zu übertreiben.
Du möchtest mehr über ihn erfahren? Weitere Bilder oder Videos von ihm sehen? Dann besuche unsere Homepage:
https://pfotenherz-tierschutz.com/hunde/martin
Wir wünschen ihm ein Zuhause, in dem er liebevolle Menschen um sich hat und sein Leben genießen kann.
Bei Interesse kannst Du uns gerne Deinen ausgefüllten Selbstauskunftsbogen ( https://pfotenherz-tierschutz.com/selbstauskunft ) per E-Mail an inserate@pfotenherz-tierschutz.com schicken.
Martin wird bei seiner Ausreise geimpft, entwurmt und gechipt sein. Alle Hunde besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach einer erfolgten Vorkontrolle und mit einer Schutzgebühr in Höhe von 430 Euro, durch den Verein Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. vermittelt. Die Einreise erfolgt nach Anmeldung bei den zuständigen Veterinärämtern und mit Traces.
Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. ist eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund.
Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen?
Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552204607874
Instagram: https://www.instagram.com/pfotenherz_tierschutz
Tiktok: https://www.tiktok.com/@pfotenherz_tierschutz
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.