LARA, das bildhübsche Fellnäschen sitzt mit wenig Hoffnung auf ein besseres Leben in einem Shelter in Portugal fest. Dort bemüht man sich sehr, den Hunden gerecht zu werden, aber bei der Vielzahl bleibt leider nur wenig Zeit für Streicheleinheiten für jeden Einzelnen.
Der Ausflug mit Fotoshooting war einer der glücklichsten Tage der ca. 45 cm großen LARA. Ihre Bezugspersonen nahmen sich bewusst Zeit für sie und sie konnte nach Herzenslust im frischen Gras schnuppern. Solche Tage sollen für LARA noch ganz viele folgen, vielleicht bei Ihnen?
Wir möchten LARA unbedingt die Chance auf ein glückliches und unbeschwertes Leben geben und würden sie gerne nach Deutschland holen. Dazu müssen wir ihre Ausreise vorbereiten und die Kosten dafür und für den Transport zusammen bekommen.
Wir suchen für sie einen liebevollen und verantwortungsbewussten Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben wie es sich anfühlt, wertgeschätzt und geliebt zu werden. Das soll Wirklichkeit für das niedliche Hundefräulein werden.
Wer möchte mit LARA zusammen die Welt entdecken und ihr das Hunde 1x1 beibringen?
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihr sicher riesigen Spaß machen. Zudem könnte sie weitere Artgenossen kennenlernen und mit ihnen nach Herzenslust spielen und toben.
Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
LARA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Sie reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird LARA nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.