LIRA, ein bildhübsches Hundemädchen auf der Suche nach dem ganz großen Glück. Sie sitzt derzeit in einem Shelter in Portugal, umgeben von einer Vielzahl an Hunden. Deshalb bleibt nur wenig Zeit für die ca. 43 cm große LIRA und das wollen wir unbedingt ändern. Sie soll schnell die Reise nach Deutschland antreten können und im Kuschelkörbchen bei ihren Herzensmenschen liegen, die sie nach Strich und Faden verwöhnen und sie nicht mehr loslassen. Dafür wollen wir alles tun um LIRA diesen Herzenswunsch zu erfüllen.
Wir wünschen uns sehr, dass LIRA bald ihre eigene Familie findet und mit ganz viel Liebe und in Geborgenheit leben darf. Wir gehen davon aus, dass sie das nicht kennt. Aber mit etwas Geduld und Ruhe wird LIRA sicherlich bald in ihrem neuen Zuhause aufblühen.
Wir wünschen uns für sie ein zuverlässiges Zuhause und liebevolle Menschen, die ihr Zeit geben um anzukommen.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde LIRA sicher Spaß machen. Dort könnte sie mit Artgenossen neue Kontakte knüpfen und ausgelassen spielen und toben.
Wer möchte LIRA die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen, sie durch die Welt begleiten und viele Schmusestunden mit ihr genießen?
Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
LIRA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten. Sie reist mit TRACES Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird LIRA nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.