shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

CHICA ist bereit für ihre Familie

ID-Nummer630725

Tierheim NameSalva Hundehilfe e.V.

RufnameCHICA

RasseGalgo Español

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 11 Monate

Farbegrau gestromt

im Tierheim seit10.03.2025

letzte Aktualisierung10.03.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Größe groß

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Name: Chica
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
Geboren: 30.04.2023
Größe: 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla

Die wunderschöne Galga Chica hatte keinen leichten Start ins Leben. Sie wurde von einem Jäger in einem spanischen Tierheim abgegeben. Doch zum Glück hat sie sich ihre wunderbare Art bewahrt! Chica ist eine außergewöhnlich freundliche und anhängliche Hündin, die den Menschen sehr zugewandt ist. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich hervorragend und zeigt sich im Umgang sozial und ausgeglichen.

Für diese besondere Hündin suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie Geborgenheit und Sicherheit erfährt. Ein gut gesicherter, ausbruchssicherer Garten wäre ideal, damit sie nach Herzenslust rennen und spielen kann. Alternativ käme auch ein geeigneter, sicher eingezäunter Hundeauslauf in der Nähe infrage, den sie regelmäßig besuchen kann.
Wer schenkt Chica die zweite Chance, die sie so sehr verdient? Sie wird es mit unendlicher Liebe danken!


Kontakt: Sandra Herdel,
Email: sandra.herdel@salva-hundehilfe.de

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Salva Hundehilfe e.V.

Anschrift Starenweg 33
22941 Bargteheide
Deutschland

Aufenthalts-  

land Spanien

Homepage http://www.salva-hundehilfe.de/

 
Seitenaufrufe: 522