shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

ZISKO geb. ca. 03/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

ID-Nummer630695

Tierheim NameHundegarten Serres e.V.

RufnameZISKO

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 1 Jahr , 1 Monat

Farbebraun

im Tierheim seit10.03.2025

letzte Aktualisierung10.03.2025

AufenthaltsortAusland

Größe klein

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Zisko, geb. ca. 03/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Plötzlich ungewollt und herzlos ausgesetzt - dieses Schicksal hat den jungen Rüden Zisko kürzlich ereilt. Er wurde vom Hundefänger im Stadtzentrum gefunden und ins Tierheim gebracht. Von dort aus durfte er dann auf eine unserer Pflegestellen umziehen, wo er nun versorgt wird und in Sicherheit ist. Jetzt hoffen wir, dass Zisko bald seine neue Familie findet, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte.

Zisko ist ein echter Hingucker. Seine großen, abstehenden Ohren und die schwarz umrahmten Augen fallen sofort auf. Er ist ein hübscher Kerl, der mit einer Schulterhöhe von circa 40 Zentimetern eine überschaubare, praktische Größe hat.
Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Zisko bislang freundlich und verträglich. Bestimmt kann er sich an der Seite geduldiger und engagierter Menschen zu einem tollen Begleiter entwickeln. Sicher wird er auf dem Weg dorthin noch einiges lernen müssen, hierbei könnte auch der Besuch einer guten Hundeschule unterstützen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn der süße Zisko bald schon in einem gemütlichen Körbchen von all seinen erlebten Abenteuern in seinem neuen Leben träumen kann.
Wenn Sie gemeinsam mit ihm die Abenteuer des Lebens genießen möchten, melden Sie sich gern bei uns!

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. März 2024
Größe: ca. 40 cm
kastriert: ja

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundegarten Serres e.V.

Anschrift Johannesstr. 11
53881 Euskirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://hundegarten-serres.de/

 
Seitenaufrufe: 343