Kurz & knackig
Rüde
geboren am 31.03.2021
Mischling
circa 65 cm
unkastriert
Actionheld Mandor
“Wie gerne hätte ich mehr Platz zum Rennen, Spielen und Toben. Mehr Platz und mehr Zeit dafür. Das wäre toll.”
Man kann den Umgang mancher Menschen mit Hunden auf Sardinien verteufeln, keine Frage. Aber man kann nicht leugnen, was für wunderschöne Hunde diese Insel hervorbringt. Einer davon ist Mandor.
Er kam als ausgesetzter Welpe mit seinen Geschwistern zu Barbara. Er kennt Menschen und zeigt ihnen gegenüber keine Scheu. Wie man auf den Fotos gut sehen kann, ist Mandor ein wirklich aktiver Hund, dem der Platz im Casa di Max auf keinen Fall reicht. Was man auf den Fotos nicht sieht, ist, dass Mandor schnell gestresst sein kann und sich dann anderen Hunden gegenüber aggressiv zeigt.
Wir wünschen uns sehr für Mandor, dass er ein Zuhause findet und ganz viele Dinge lernt, die genauso oder noch mehr Spaß machen, als ein paar Minuten am Tag im Auslauf zu toben.
Mandors Weg aus dem Tierheim
Du möchtest Mandor oder einem anderen unserer Hunde ein Zuhause anbieten?
Du bist dir der Verantwortung, einen Hund aus dem Ausland zu adoptieren, bewusst?
Prima.
Dann schick uns gerne eine Mail mit deiner Telefonnummer oder eine kurze Nachricht per WhatsApp und wann es dir am besten passt. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
0171-2477251
kontakt@kahucani.de
Wichtig zu wissen!
Alle Hunde, die wir vermitteln, kennen wir persönlich. Unsere Barbara sowie eine Kollegin sind täglich vor Ort und kennen das aktuelle Verhalten der Hunde im Casa di Max. Dies ist allerdings keine Garantie dafür, wie sich die Hunde in einem neuen Umfeld geben.
Das Geburtsdatum der Hunde wurde beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.
Selbstverständlich sind unsere Hunde gechipt, geimpft, entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis mit einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.