Kurz & knackig
Rüde
geboren am 28.01.2021
Mischling (evtl. Spinone Italiano o. Pastore Fonnese)
circa 58 cm
unkastriert
Für alle Felle Bonny
“Ich bin einer von sechs Geschwistern, die bei einem Schäfer zur Welt gekommen sind. Drei von uns sind bei Barbara gelandet. Was mit den anderen passiert ist, weiß ich leider nicht. Aber unsere Wege hätten sich sowieso irgendwann getrennt. Ich wäre übrigens auch bereit weiterzuziehen.”
Bonny mag Menschen und ist sehr anhänglich. So weit, so unüblich, wenn man bedenkt, dass, dem Aussehen nach, entweder ein Maremmano oder ein Pastore Fonnese in Bonnys Ahnenreihe vorkommen. Wir können an ihm weder die Skepsis des Pastore Fonneses, noch die typischen Charaktereigenschaften des Maremmanos erkennen, wobei die Einschätzung nur für den begrenzten Raum gilt, in dem Bonny lebt. Hier verträgt er sich mit allem und jedem, ist verspielt, verkuschelt und sieht dabei auch noch so verdammt gut aus.
Bonny wäre perfekt für Menschen, die aktiv sind, ein Haus mit Garten haben oder genügend Zeit, mit Bonny draußen unterwegs zu sein. Wie alle Hunde braucht er klare Regeln und Grenzen, einen gesunden Mix aus Ruhe und Beschäftigung und Menschen, die sich nicht zwischen Führung und Freundschaft entscheiden, sondern durch liebevolle, konsequente Erziehung beides leben können.
Bonnys Weg aus dem Tierheim
Du möchtest Bonny oder einem anderen unserer Hunde ein Zuhause anbieten?
Du bist dir der Verantwortung, einen Hund aus dem Ausland zu adoptieren, bewusst?
Prima.
Dann schick uns gerne eine Mail mit deiner Telefonnummer oder eine kurze Nachricht per WhatsApp und wann es dir am besten passt. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.
0171-2477251
kontakt@kahucani.de
Wichtig zu wissen!
Alle Hunde, die wir vermitteln, kennen wir persönlich. Unsere Barbara sowie eine Kollegin sind täglich vor Ort und kennen das aktuelle Verhalten der Hunde im Casa di Max. Dies ist allerdings keine Garantie dafür, wie sich die Hunde in einem neuen Umfeld geben.
Das Geburtsdatum der Hunde wurde beim Setzen des Chips vom Amtstierarzt festgelegt.
Selbstverständlich sind unsere Hunde gechipt, geimpft, entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis mit einem beim deutschen Veterinäramt registrierten Transport.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.