Anna
Guten Tag, möchte mich mal bei Euch vorstellen … ich bin die kleine Anna, ein kleines rumänisches Hundekind.
Die anderen Fellnasen-Kumpels hier haben mir gesagt, ich soll mich hier mal bemerkbar machen, hier soll man ein Zuhause finden und dies hätte schon soooooo oft sehr gut geklappt.
Nun gut, ich mach das also mal, die werden schon wissen wie das hier läuft
Ich, die kleine Anna und meine kleine Schwester Alina, wir waren hier auf den Straßen Rumäniens unterwegs. Wir hatten noch eine weitere Schwester, die leider kurz vor ihrer Sicherung von einem Auto erfasst wurde und über den Regenbogen ging.
Nun sind wir also hier und suchen ein Zuhause – eines für immer – nicht nur für den Übergang, außer Ihr wollt uns erst ein mal ein „Pflegeplätzchen“ bieten.
Wir sind noch jung und können noch so viel lernen. Suchen also Menschen, die uns das Hunde-ABC beibringen, mit uns schöne Spaziergänge machen, um uns die neue Welt zu zeigen, mit uns spielen, kuscheln und uns liebhaben.
Ein bißchen darf man träumen und sich was wünschen – ich wünsche mir zum Beispiel ganz liebevolle, geduldige Menschen, am liebsten ein Haus mit Garten in dem ich mich austoben kann oder auch eine schöne Wohnung in der Nähe von schönen Wiesen und Feldern wo man tolle Gassirunden drehen kann.
Sollten kleine Zweibeiner bei Euch wohnen, sollten schon etwas vernünftig sein und wissen, dass ich kein Spielzeug bin. Was nicht heißt, dass wir nicht miteinander spielen können.
Manchmal gehen ja Träume und Wünsche in Erfüllung.
Wenn Ihr also bereit seid, für mich da zu sein, wann immer ich Euch brauche, dann meldet Euch doch bei meinen Helferlein, die immer für Euch erreichbar sind.
Doch hier die wichtigsten Informationen über mich:
Name: Anna
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: geb. ca. 27.10.2024
Größe: ca. mittelgroß werdend
Gewicht: derzeit ca. 6 kg
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: nein, zu jung
Menschenverträglich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: Ja
Mittelmeerkrankheitstest: nein, zu jung
Schutzgebühr: Ja
Ausreisebereit: ab 21.03.2025
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.