BARONKA, eine absolute Schönheit wurde von ihrem Besitzer bei der Tierschützerin Bea Jagosova abgeben. Sie war nicht mehr gewollt, es wurde nicht lange gezögert, die ca. 50 cm große Hündin wurde einfach abgeschoben!
Das superfreundliche Seelchen liebt Menschen über alles, ist sehr nett und kommt bestens mit Kindern zurecht. Auch mit Artgenossen und sogar Katzen gibt es keinerlei Probleme. Ein Traum auf vier Pfoten, wenn es da aufgrund ihrer Rasse kein Problem gäbe. BARONKA darf aufgrund dessen nur in einigen Bundesländern in Deutschland ohne Auflagen gehalten werden. Wir hoffen sehr, dass die junge Hundedame von Liebhabern der Rasse Dogo Argentino gesehen wird und bald in ein liebevolles Zuhause reisen darf.
Wir suchen für BARONKA einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll fühlen, wie schön das Leben als willkommenes Familienmitglied sein kann. Über Wiesen flitzen, mit Hundekumpels toben, schmusen - all das soll Wirklichkeit für BARONKA werden.
Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule wäre für BARONKA sicher ein großes Abenteuer und endlich könnte sie unbeschwert mit anderen Hunden spielen und toben.
Wer möchte BARONKA durchs Leben begleiten? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
BARONKA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BARONKA nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.