Peaches ist eine von vier Schwestern. Gemeinsam mit ihrer Mama wurden sie im Karton vor unserem Gehege ausgesetzt. Die kleine Familie hatte Glück im Unglück, sie wurden rechtzeitig gefunden und wurden in Sicherheit gebracht.
Warum die kleine Familie ausgesetzt wurde, darüber kann man nur spekulieren.
In ihrem Heimatland ist das leider keine Seltenheit und nicht jede Fellnase überlebt dieses Abenteuer.
Peaches und ihre Schwestern sind bei uns im Gehege aufgewachsen. Das ist sicherlich auch keine Dauerlösung und eigentlich auch kein Platz für so kleine Mäuse. Aber es ist besser als die Straße.
Ein kuschliges Körbchen hat Peaches nie kennengelernt. Damit sich das ändert durfte sie, natürlich mit Mama und Geschwistern, nach Deutschland reisen.
Peaches ist ca 7 Monate alt und 40 cm groß.
Die hübsche junge Dame hat sich zu einer freundlichen, neugierigen Fellnase entwickelt.
Anfangs ist sie ein wenig zurückhaltend, taut aber ganz schnell auf.
Den Menschen und seine Streicheleinheiten findet Peaches toll.
Mit ihren Artgenossen ist sie sozial, kuschelt und spielt gern mit ihnen und Katzen hat sie auch kennengelernt.
Peaches geht gut an der Leine und das sie ihre Geschäfte draußen zu erledigen hat, weiß sie auch. Ganz selten geht mal etwas daneben.
Wir suchen für Peaches ein ländliches Zuhause oder ein Zuhause am Stadtrand ohne viel Action.
Gesucht wird ein liebevolles Zuhause wo sie ankommen darf und wo ihr Für-Immer-Körbchen zum Träumen steht.
Für Peaches suchen wir eine Familie (Kinder 8+), die gern etwas an der frischen Luft unternehmen und die Spaß daran haben, gemeinsam mit der kleinen Maus die Natur zu erkunden.
Spaziergänge findet sie Klasse.
Gesucht wird eine Familie mit Liebe, etwas Geduld, Zeit, Verständnis, eine Familie wo sie Familienmitglied sein darf und wo man auch in nicht so guten Zeiten zu ihr steht.
Peaches ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und sie bringt auch ein kleines Blutbild mit.
Sehr gern darf sie zum Kennenlernen besucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.