shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

ARRO , geb. ca. 11/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

ID-Nummer629094

Tierheim NameHundegarten Serres e.V.

RufnameARRO

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich

Alter 5 Monate

Farbebraun

im Tierheim seit28.02.2025

letzte Aktualisierung28.02.2025

AufenthaltsortAusland

Größe klein

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Arro, geb. ca. 11/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Arro ist ein charmanter, hellbrauner Welpenjunge, der mit seiner sanften und fröhlichen Art alle Herzen erobert. Er ist genauso freundlich, verspielt und verträglich wie seine beiden Geschwister Amata und Aristo und liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben.

Auch Arro wird kleinbleibend, genau wie seine Mama, die nur ca. 6 kg wiegt. Er und seine Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mama im Nirgendwo gefunden. Während die HelferInnen vor Ort noch daran arbeiten, die scheue Hundemama einzufangen, damit auch sie in Sicherheit gebracht werden kann, wartet Arro bereits darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Arro ist ein neugieriger kleiner Kerl, der die Welt entdecken möchte – am liebsten an der Seite einer Familie, die ihm Liebe, Geborgenheit und einen Platz im Herzen schenkt. Für ihn suchen wir Menschen, die viel Zeit, Lust und Geduld haben, dem kleinen Kerl alles beizubringen, dass er benötigt, um ein toller, vierbeiniger Begleiter zu werden. Hierbei kann sicherlich auch der Besuch einer gut ausgewählten Hundeschule unterstützen.

Haben Sie sich bereits in unseren kleinen Arro verliebt? Dann freuen wir uns auf Ihre Selbstauskunft.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. November 2024
erwartete Größe: ca. 35-40 cm
kastriert: nein
Sonstiges: voraussichtlich ausreisebereit ab dem 27.02.2025

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundegarten Serres e.V.

Anschrift Johannesstr. 11
53881 Euskirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://hundegarten-serres.de/

 
Seitenaufrufe: 672