ID-Nummer629071
Tierheim Namekettenlos e.V.
RufnameKENAI
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 7 Jahre
,
3 Monate
Farbeweiß-grau
im Tierheim seit01.01.2025
letzte Aktualisierung28.02.2025
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
unkompliziert
Verträglich mit
Hündinnen
Kenai wurde von unseren ungarischen Tierschutzkollegen allein und verlassen auf einem Grundstück gefunden. Wohin seine Vorbesitzer auch gegangen sind, für Kenai gab es dort keinen Platz mehr.
Nun wartet Kenai in unserem Partnertierheim in Ungarn auf einen neuen Platz bei einer neuen Familie, wo er hoffentlich dieses Mal für immer dazu gehört.
Kenai liebt Menschen, egal ob groß oder klein, aufgrund seiner Körpergröße sollten die Kinder aber nicht zu klein sein. Er ist ein aktiver Hund, der auch gern Ball spielt und für den der Tierheimalltag im Zwinger kaum auszuhalten ist.
So sehr er alle Menschen liebt, seine Artgenossen findet er nicht ganz so toll, deshalb möchten wir Kenai als Einzelhund vermitteln. Mit Erziehung und Training sollte er aber handlebar werden, wenn es zu Hundebegegnungen kommt.
Kenai würde von einem erfahrenen Transporteur direkt zu Ihnen nach Hause gebracht werden, im Gepäck einen EU Heimtierpass und gültige Traces Papiere, er ist gechippt und geimpft.....es fehlen NUR noch seine Menschen!
Schutzgebühr: 370€ zzgl 7% USt = 395,90€
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 17.11.20217 (geschätzt)
Farbe: weiß grau
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 69 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.