Dalmatiner – Mischling
geb. 07/2024
aktuell ca. 43cm hoch
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Katzen und Kinder bisher nicht getestet
Was für ein hübsches und aufgewecktes Kerlchen! Joop, ein Name, welcher einfach nur Programm ist und sein möchte. Und genau deswegen sucht er nun einen neuen Wirkungskreis.
Gemeinsam kam er mit seinem Bruder in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in Spanien. Welches Leben sie zuvor hatten oder wie sie aufgewachsen sind, wissen wir nicht. Denn die beiden Geschwister kamen zwar schon vor einiger Zeit ins Tierheim, jedoch aber ohne Mutter.
Joop hat sich super entwickelt und ist daher nun bereit in die große und weite Welt zu reisen. Endlich ankommen dürfen. Endlich geliebt werden. Ob mit oder ohne Hundekumpel durchs Leben tapern, ist ihm völlig gleich. Hauptsache einen Tapetenwechsel und Menschen die gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen.
Gemeinsam mit seinem Bruder und anderen Junghunden teilt er sich aktuell seinen Zwinger. Die Zeit im Auslauf findet er jeden Tag aufs Neue spannend! Denn hier kann gespielt und herumgetollt werden. Dazu gibt es aber gerade für die Junghunde immer wieder Neues zu entdecken.
So ist der kleine Mann nun bereit für die große und weite Welt. Einzig und allein, was ihn aktuell noch aufhält ist, dass er noch keine Familie hat, die gemeinsam mit ihm dort hinaus geht.
Sorgen Sie für einen Tapetenwechsel in dem jungen Leben von und für Joop?
Joop ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Alle Bilder, die wir von Joop haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.
Kontakt:
Julia Streitl
julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de
01 77 – 21 16 44 7
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.