Dürfen wir vorstellen: Gimmy, ein Mischlingsrüde, geboren 2021. Er hat eine Schulterhöhe von 44 cm. Gimmy wurde abgegeben, da ihn seine Besitzer nicht mehr halten konnten, weil sie ihr Haus verloren haben und zum Arbeiten ausgewandert sind. Er wurde in eine private Pflegestelle gebracht, wo er zur Zeit lebt und jetzt ein schönes neues Zuhause sucht.
Gimmy ist ein sehr lieber, selbstbewusster, gut aufgestellter und temperamentvoller Hund. Er ist aufgeschlossen und freundlich im Umgang. Gimmy ist ein Hund jür jedermann und auch für Hundeanfänger geeignet. Er ist jung, aktiv und möchte körperlich und geistig ausgelastet werden. Er ist relativ leicht zu erziehen, da er ein neugieriger und aufmerksamer Hund ist. Gimmy ist menschenfreundlich, kinderlieb, gut verträglich mit seinen Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem für ihn.
Gimmy ist gut leinenführig, kann im Auto mitfahren und ist stubenrein. Er ist voll geimpft, gechipt, kastriert und wird vor Abfahrt noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wir suchen für Gimmy Menschen mit Zeit und Geduld für einen Hund, die ihn gerne weiter mit liebevoller Konsequenz erziehen möchten.
Wir hoffen, wir haben Sie neugierig gemacht und Sie rufen schnell für diesen tollen Kerl an.
Tel.: 04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Weitere Infos und Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4496
__________________________
Casa Animales - Tierschutzverein e.V.
__________________________
Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30 stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an.
Wir haben für Sie zwei kleine Videos zusammengestellt, damit Sie sehen, wie unsere Fellnasen transportiert werden:
Unser allererster Transport: Juli 2019
https://www.youtube.com/watch?v=QElxYqF4kj0
und:
Transport am 31.August 2024:
https://youtu.be/20TBi4bsbGw
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.