SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Hallo Ihr Lieben, ich stelle mich einmal kurz vor. Mein Name ist Alessio, ich bin aktuell 42 cm groß und wurde laut Tierarzt im Oktober 2024 geboren. Du siehst, ich bin ein toller und hübscher Jungspund. Ausgewachsen werde ich mal zu den mittelgroßen Buben gehören. Ich bin ein sehr lieber, kluger, freundlicher, verspielter und menschenbezogener Rüde. Ich habe viel Energie und möchte körperlich sowie geistig ausgelastet werden. Schließlich möchte ich von Dir lernen, ein richtig toller Wegbegleiter zu werden. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als eines Tages ein gut erzogener Familienhund zu sein. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Dir die Umgebung zu erkunden und bei unseren gemeinsamen Ausflügen viele tolle Abenteuer zu erleben. Da ich zu den Hunderassen der Jagdhunde gehöre, brauche ich sehr viel Bewegung und konsequente Erziehung. Mit Dir gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen, wird mir bestimmt richtig Spaß machen. Denn zur Zeit lebe ich im Rudel, bin Welpentypisch verspielt und möchte auch in Zukunft meine Artgenossen nicht missen wollen. Liebevolle und hundeerfahrene Kinder sind herzlich Willkommen. Natürlich müssen sie meine Grenzen respektieren und akzeptieren. Katzen kenne ich noch nicht, aber mit Deiner Hilfe werden wir uns sicher gut verstehen.
Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.
Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich schon. In der Schutzgebühr ist auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.
Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass ich mich von Anfang an sicher, geborgen und gut versorgt fühle.
Meint Ihr, mein Traum vom eigenen Körbchen wird bald wahr werden?
Ruft gerne für mich an, so können wir Euch noch mehr über mich erzählen und ein erstes Kennenlernen vereinbaren!
Gerne könnt Ihr mich in Dortmund besuchen kommen.
Tel.: 0160/96925678
Ich freue mich auf Euch
Dein Alessio
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.