In einer Welt voller Einsamkeit kämpfte Bjarni um sein Überleben. Er durchstreifte die Straßen Rumäniens, auf der verzweifelten Suche nach einem Funken Hoffnung in der Dunkelheit. Schließlich fand er eine Familie, die ihm ein Zuhause bot, doch sein Herz wurde erneut gebrochen, als der Ersthund der Familie ihn nicht akzeptierte, obwohl Bjarni mit anderen Hunden super verträglich ist.
Der sanftmütige Schatz lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 97896 Ebenheid und wartet sehnsüchtig auf sein liebevolles Zuhause auf ewig.
Er ist ein liebevoller, unauffälliger Rüde mit einem riesigen Herzen, das sich in seiner Gutmütigkeit gegenüber Menschen und anderen Hunden zeigt. Größere Kinder sind für ihn auch kein Problem. Er hat in seinem Leben bereits viel erlebt und gelernt. Er kennt das Leben in einer Familie und auch das Alleinsein stellt für ihn kein Problem dar. Er ist stubenrein, läuft brav an der Leine und fährt ohne Mühen im Auto mit. Sogar den Besuch beim Hundefriseur kennt er bereits – er hat sich längst an all die wichtigen Dinge des Hundelebens gewöhnt. Er wurde im Februar 2018 geboren, wiegt aktuell ca. 48 kg und ist 68cm groß.
Bjarni hat nie aufgehört zu träumen und sucht nun nach einer Familie, die ihn liebt und ihm die Geborgenheit gibt, die er so sehr verdient hat. Er möchte endlich ankommen und ein Teil einer liebevollen Familie werden, die ihn nicht wieder wegstößt. Für die Fellnase suchen wir ein ländliches Zuhause mit einem Garten oder Hof, denn er liebt es, draußen zu sein, mit seinem Ball zu spielen und die Welt um sich herum zu erkunden.
Wenn du Bjarni ein Zuhause bieten möchtest, dann schreib uns direkt über diese Anzeige oder fülle die Selbstauskunft auf unserer Webseite https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption-hund/ aus, damit wir schnellstmöglich Kontakt mit dir aufnehmen können.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und besitzt einen Heimtierausweis. Die Vermittlung wird durch den gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. organisiert. Die Schutzgebühr beträgt 490,- Euro.
PS: Du kannst die Fellnase leider nicht adoptieren, möchtest ihm aber dennoch helfen? Dann teile seine Anzeige auf Social Media, damit er gesehen wird und schnell sein Zuhause findet.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.