shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

TAVI geb. ca. 11/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

ID-Nummer628561

Tierheim NameHundegarten Serres e.V.

RufnameTAVI

RasseAffenpinscher

Geschlecht/KastriertMännlich

Alter 3 Monate

Farbecremefarben

im Tierheim seit23.02.2025

letzte Aktualisierung23.02.2025

AufenthaltsortAusland

Größe mittel

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Tavi, geb. ca. 11/2024, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Tavi und seine vier Geschwister wurden allein auf der Straße gefunden. Zunächst brachte man sie ins städtische Tierheim von Serres/Griechenland. Doch für so junge Welpen ist die laute und stressige Umgebung dort kein geeigneter Ort, weshalb wir die fünf anschließend auf einer unserer griechischen Pflegestellen untergebracht haben. Hoffentlich finden sie nun alle ein Zuhause, in dem sie in Geborgenheit aufwachsen und für immer bleiben können. Hierbei benötigen wir nun Ihre tatkräftige Unterstützung!

Tavi ist der kleine Hahn im Korb. Als einziger Junge in seinem Wurf steht er seinen vier Schwestern in puncto Optik aber in nichts nach, denn auch Tavi ist ein bildhübscher Welpe. Er hat ein cremefarbenes Fellkleid mit weißen Akzenten und große braune Augen. Ein richtiger Charmeur, finden Sie nicht?
Unsere Helferinnen vor Ort beschreiben ihn als verträglichen, freundlichen und verspielten Welpen, der momentan noch etwas zurückhaltend ist. Dies wird sich jedoch bestimmt ändern, wenn er erst einmal eine Familie hat, die ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Dies kommt momentan leider viel zu kurz. Daher wünschen wir Tavi, dass er bald schon in sein neues Zuhause umziehen darf und sein Leben dann so richtig starten kann. Er freut sich neben artgerechter Beschäftigung und viel Zuwendung auf ein souveränes Training mit klaren Regeln, an denen er sich orientieren kann und die ihm die notwendige Sicherheit geben.
Wie sieht es aus, können Sie sich vorstellen dem süßen Tavi die Chance auf ein glückliches Leben an Ihrer Seite zu geben? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Aufgrund seiner Optik und zu erwartenden Größe kann es sich bei Tavi um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Wir informieren Sie gern in einem persönlichen Gespräch über die möglichen Eigenschaften dieser besonderen Hunde.

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. November 2024
erwartete Größe: ca. 55 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix, voraussichtlich ausreisebereit ab 22.02.2025

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de

Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundegarten Serres e.V.

Anschrift Johannesstr. 11
53881 Euskirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://hundegarten-serres.de/

 
Seitenaufrufe: 44