Yorkshire Terrier – Mischling
geb. 06/2024
aktuell ca. 27cm hoch
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen
Kinder bisher nicht getestet
„Hallo, ich bin die hübscheste und süßeste Doris, die es auf der Welt gibt. Mein Leben verbringe ich hier in Spanien in einem Tierheim. Inmitten von vielen anderen Hunden. Das ist nicht unbedingt das beste und schönste Leben, aber ich komme klar. Denn ich bin ganz Terrier eben und mache einfach immer das Beste daraus!
Warum ich hier im spanischen Tierheim gelandet bin, weiß ich nicht. Aber das tut auch nichts zur Sache. Denn ich bin noch jung genug, um einfach immer nur nach vorne zu schauen.
Wie ich schon sagte, lebe ich hier mit anderen Hunden zusammen. Mit ein paar darf ich mir mein Zuhause, mein Zwinger teilen. Wir sind ein paar mehr Hunde, denn wir sind ja alle klein.
Manchmal dürfen wir raus in den Auslauf. Ich bin dann eigentlich am liebsten bei den Menschen, die hier so rumlaufen. Denn im Auslauf habe ich schon alles gesehen.
Also, ich wäre nun bereit in meine Familie zu ziehen. In ein spannendes und tolles Leben zu starten mit vielen Abenteuer. Ganz wichtig ist mir aber auch, dass ich nicht in einer Handtasche enden möchte und die Welt von oben betrachten kann. Ich habe 4 gesunde Pfoten und diese möchte ich für die tollsten und spannendsten Abenteuer auch benutzen dürfen!
Hast du Lust gemeinsam mit mir in das Beste Leben zu starten?“
Doris ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Alle Bilder, die wir von Doris haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.
Kontakt:
Julia Streitl
julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de
01 77 – 21 16 44 7
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.